Fluss- und Hochseekreuzfahrten aller Reedereien | zur StartseiteIndividual- und Rundreisen | zur StartseiteTraumurlaub nach deinen individuellen Wünschen! | zur StartseiteStrand- und Badeurlaub | zur StartseiteInternationale Pauschalreisen | zur Startseite
 

Dein Reisebüro in Wolfsburg

Postkartensammlung
Weltkarte nah
Sandsammlung
Außenansicht Reisewelt Behrens

 

In gemütlicher Atmosphäre heiße ich dich herzlich willkommen, um mit dir die schönste Zeit des Jahres zu planen, deinen wohlverdienten Urlaub.

 

Wo auch immer du deutschlandweit wohnst und lebst

... du suchst eine Reisedesignerin, bei der deine individuellen Urlaubswünsche

 im Mittelpunkt stehen? 

 

Dann schau' gerne in meiner Reisewelt vorbei oder kontaktiere mich, denn mein Anspruch ist es, die beste Ansprechpartnerin in der Region und darüberhinaus zu sein, wenn es ums Thema Urlaub / Reisen geht.

 

Deine

Tamara Behrens

Innenansicht Reisewelt Behrens
Sandsammlung

Kooperationspartner

BEST Kooperation

 

 

Bürozeiten

ohne Termin:

Di. 10 - 13 Uhr

Fr. 15 - 17 Uhr

& jederzeit mit vorheriger Terminvereinbarung :-)

 

Erreichbarkeit:

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, ich bin stets über WhatsApp / Facebook / Instagram und erreichbar - denn euer / Ihr Wohl liegt mir am Herzen. 

Aus dem Home Office arbeite ich täglich und betreue nebenher mein Baby, weshalb ich derzeit nicht tägliche Bürozeiten anbieten kann.

 

Ich bitte um Verständnis, vielen Dank.

 

 

 

Kontakt

Reisewelt Behrens GmbH

Hehlinger Straße 34

Nordsteimke

38446 Wolfsburg

 

 WA  05363 8103501

 email   

fb Reisewelt Behrens GmbH

 

insta neu @reiseweltbehrens

 

Besucher bisher: 49245