Traumurlaub nach deinen individuellen Wünschen! | zur StartseiteStrand- und Badeurlaub | zur StartseiteInternationale Pauschalreisen | zur StartseiteFluss- und Hochseekreuzfahrten aller Reedereien | zur StartseiteIndividual- und Rundreisen | zur Startseite
 

Das bin ich - das Gesicht der Reisewelt Behrens!

 

Mein Name ist Tamara Behrens, ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau und Inhaberin der Reisewelt Behrens.

Meine Ausbildung habe ich bei einem großen deutschen Touristikkonzern absolviert und bin für dieses Unternehmen noch einige Jahre tätig gewesen, bevor ich mich einem neuen Abenteuer gewidmet habe: Das Leben und Arbeiten an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.

 
 
 
Tamara Behrens

 

Vorfreude ist die schönste Freude und getreu diesem Motto stehe ich mit einer kompetenten, ehrlichen Beratung für die schönste Zeit des Jahres gern zur Verfügung.

… die Welt hat viel zu bieten und genau das möchte ich dir näher bringen. ;-)

 

Ich habe schon viele Länder dieser Welt bereist und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Gerne teile ich meine Erfahrung und gebe dir spannende Insider-Tipps.

 

Deine Tamara Behrens

 

Tamara Behrens

Kooperationspartner

BEST Kooperation

 

 

Bürozeiten

ohne Termin:

Di. 10 - 13 Uhr

Fr. 15 - 17 Uhr

& jederzeit mit vorheriger Terminvereinbarung :-)

 

Erreichbarkeit:

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, ich bin stets über WhatsApp / Facebook / Instagram und erreichbar - denn euer / Ihr Wohl liegt mir am Herzen. 

Aus dem Home Office arbeite ich täglich und betreue nebenher mein Baby, weshalb ich derzeit nicht tägliche Bürozeiten anbieten kann.

 

Ich bitte um Verständnis, vielen Dank.

 

 

 

Kontakt

Reisewelt Behrens GmbH

Hehlinger Straße 34

Nordsteimke

38446 Wolfsburg

 

 WA  05363 8103501

 email   

fb Reisewelt Behrens GmbH

 

insta neu @reiseweltbehrens

 

Besucher bisher: 49179