Internationale Pauschalreisen | zur StartseiteIndividual- und Rundreisen | zur StartseiteStrand- und Badeurlaub | zur StartseiteTraumurlaub nach deinen individuellen Wünschen! | zur StartseiteFluss- und Hochseekreuzfahrten aller Reedereien | zur Startseite
 

Auszeichnung "TOP unter 30"

Ich fühle mich geehrt und dankbar für so viel Zuspruch aus der Touristikbranche - vielen herzlichen Dank!

 

Seit 2013 initiiert die Fachzeitschrift fvw|TravelTalk den Talentwettbewerb "Top unter 30", um engagierte Nachwuchskräfte und junge Selbstständige der Touristik zu fördern.

 

In Pandemie-Zeiten darf man die Positivität nicht aus den Augen verlieren trotz sämtlichem Stornierungen und Umbuchungen - daher habe ich den "Fernweh-Freitag" auf Instagram ins Leben gerufen und dort wöchentlich meine Community / Follower mit den schönsten Reisezielen der Welt inspiriert, die ich selbst schon bereist habe.

 

"Tamara Behrens (29), Büroleiterin, Reisewelt Behrens:
Schon mit 23 Jahren machte sie sich mit dem Reisebüro selbstständig und setzt als Einzelkämpferin konsequent auf Digitalisierung. 2020 erfand sie den Fernweh-Freitag auf Instagram und hat dort inzwischen 1500 Follower. Während der Siegesfeier beim fvw|TravelTalk Kongress sagt sie, für ihren Erfolg und auch die Zukunft sei es besonders wichtig, sich nicht einschüchtern zu lassen und Neues auszuprobieren, getreu dem Motto "Keine Angst vor Fehlern!"

 

Eine Fachjury, bestehend aus 11 namhaften Touristik-Persönlichkeiten, hat mich zu den Siegern ernannt.

 

Hier findest du den Beitrag:

Artikel zur Auszeichnung

 

"Bereits zum achten Mal wurden 2021 die fünf besten Nachwuchstouristiker der Branche ausgezeichnet. "Wir wollen damit engagierten jungen Talenten eine besondere Plattform bieten", sagt Chefredakteurin Sabine Pracht. Gerade in der Corona-Krise bewiesen sie Mut und Engagement. Dabei seien die Gewinner auch Ansporn und Vorbild für andere junge Talente der Branche."

 

 

 

Bild zur Meldung: Bildquelle: Fvw

Kooperationspartner

BEST Kooperation

 

 

Bürozeiten

ohne Termin:

Di. 10 - 13 Uhr

Fr. 15 - 17 Uhr

& jederzeit mit vorheriger Terminvereinbarung :-)

 

Erreichbarkeit:

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, ich bin stets über WhatsApp / Facebook / Instagram und erreichbar - denn euer / Ihr Wohl liegt mir am Herzen. 

Aus dem Home Office arbeite ich täglich und betreue nebenher mein Baby, weshalb ich derzeit nicht tägliche Bürozeiten anbieten kann.

 

Ich bitte um Verständnis, vielen Dank.

 

 

 

Kontakt

Reisewelt Behrens GmbH

Hehlinger Straße 34

Nordsteimke

38446 Wolfsburg

 

 WA  05363 8103501

 email   

fb Reisewelt Behrens GmbH

 

insta neu @reiseweltbehrens

 

Besucher bisher: 49180