05367 97806-25
Teilen auf Facebook   Instagram
 

Costa Diadema

26. 11. 2015

Costa Diadema

… der glitzernde Juwel auf den Weltmeeren!

 

 

Vom 17.11. bis 25.11.15 war ich auf dem neuesten Flaggschiff, der Costa Diadema, für euch unterwegs, das mich auf einer 5-tägigen Kurztour sehr beeindruckt hat.


Ein internationales Flair bietet jedem Gast die Möglichkeit, das Schiffsleben in vollsten Zügen zu genießen: Bis zu 20 verschiedene Restaurants und Bars, ein spektakulärer SPA-Bereich, ein 4D-Kino, der beliebte Squok-Kidsclub und ein Star Laser lassen Kinderherzen höher schlagen.

 

Auf dieser beeindruckenden Reise im westlichen Mittelmeer bieten sich interessante Landausflüge an, wie z.B. ein Besuch der mallorquinischen Hauptstadt Palma, der Aufstieg des berühmten Vesuvs in Neapel oder die Möglichkeit, Florenz oder Pisa zu erkunden.

 

Zudem ist das Schiff kürzlich mit dem renommierten „Kreuzfahrt Guide Award 2015“ als Bestes Schiff für Familien ausgezeichnet worden – wenn das kein Grund ist, den nächsten Urlaub mit Ihren Liebsten auf der Costa Diadema zu verbringen :-)

 

Entdecken Sie diese tolle Reederei, Kinder fahren sogar bis 18 Jahren kostenfrei* – ich habe tolle Insider-Tipps für Sie und freue mich auf Ihren Besuch in der Reisewelt.

 


Insiderwissen

Baujahr: 2014, Fincantieri Werft in Italien
Länge: 306 m
Breite: 37,2 m
Passagiere (inkl. Oberbetten): 4.947
Besatzung: 1.253

 

Persönliches Highlight
Das japanische „Teppanyaki“-Restaurant hat mich verzaubert, so eine sensationelle Kochshow mit einem grandiosen Koch und bestem Essen habe ich vorher noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff erlebt – ein absolutes MUSS an Bord!

Route

Palma de Mallorca - Seetag – Neapel – La Spezia - Savona

 

 

 

*Bis zu zwei Kinder bis einschließlich 18 Jahre reisen bei Belegung von Oberbetten in der Kabine mit 2 Erwachsenen gratis

 

Foto: Costa Diadema

Fotoserien zu der Meldung


Costa Diadema (26. 11. 2015)

Costa Diadema

17.11.-21.11.15

Startseite   |   Login   |   Impressum   |   AGB   |   Datenschutz
42887
 
 
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
 
 
 
 
 

Facebook

 
 

 Montag

08:00 – 17:00 Uhr

 Dienstag

08:00 – 17:00 Uhr

 Mittwoch

08:00 – 13:00 Uhr

 Donnerstag

08:00 – 17:00 Uhr

 Freitag

08:00 – 17:00 Uhr

 

Termine gerne auch nach Vereinbarung