Traumurlaub nach deinen individuellen Wünschen! | zur StartseiteStrand- und Badeurlaub | zur StartseiteIndividual- und Rundreisen | zur StartseiteInternationale Pauschalreisen | zur StartseiteFluss- und Hochseekreuzfahrten aller Reedereien | zur Startseite
 

Costa Diadema

26. 11. 2015

Costa Diadema

… der glitzernde Juwel auf den Weltmeeren!

 

 

Vom 17.11. bis 25.11.15 war ich auf dem neuesten Flaggschiff, der Costa Diadema, für euch unterwegs, das mich auf einer 5-tägigen Kurztour sehr beeindruckt hat.


Ein internationales Flair bietet jedem Gast die Möglichkeit, das Schiffsleben in vollsten Zügen zu genießen: Bis zu 20 verschiedene Restaurants und Bars, ein spektakulärer SPA-Bereich, ein 4D-Kino, der beliebte Squok-Kidsclub und ein Star Laser lassen Kinderherzen höher schlagen.

 

Auf dieser beeindruckenden Reise im westlichen Mittelmeer bieten sich interessante Landausflüge an, wie z.B. ein Besuch der mallorquinischen Hauptstadt Palma, der Aufstieg des berühmten Vesuvs in Neapel oder die Möglichkeit, Florenz oder Pisa zu erkunden.

 

Zudem ist das Schiff kürzlich mit dem renommierten „Kreuzfahrt Guide Award 2015“ als Bestes Schiff für Familien ausgezeichnet worden – wenn das kein Grund ist, den nächsten Urlaub mit Ihren Liebsten auf der Costa Diadema zu verbringen :-)

 

Entdecken Sie diese tolle Reederei, Kinder fahren sogar bis 18 Jahren kostenfrei* – ich habe tolle Insider-Tipps für Sie und freue mich auf Ihren Besuch in der Reisewelt.

 


Insiderwissen

Baujahr: 2014, Fincantieri Werft in Italien
Länge: 306 m
Breite: 37,2 m
Passagiere (inkl. Oberbetten): 4.947
Besatzung: 1.253

 

Persönliches Highlight
Das japanische „Teppanyaki“-Restaurant hat mich verzaubert, so eine sensationelle Kochshow mit einem grandiosen Koch und bestem Essen habe ich vorher noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff erlebt – ein absolutes MUSS an Bord!

Route

Palma de Mallorca - Seetag – Neapel – La Spezia - Savona

 

 

 

*Bis zu zwei Kinder bis einschließlich 18 Jahre reisen bei Belegung von Oberbetten in der Kabine mit 2 Erwachsenen gratis

 

Bild zur Meldung: Costa Diadema

Fotoserien


Costa Diadema (26. 11. 2015)

Costa Diadema

17.11.-21.11.15

Kooperationspartner

BEST Kooperation

 

 

Bürozeiten

ohne Termin:

Di. 10 - 13 Uhr

Fr. 15 - 17 Uhr

& jederzeit mit vorheriger Terminvereinbarung :-)

 

Erreichbarkeit:

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, ich bin stets über WhatsApp / Facebook / Instagram und erreichbar - denn euer / Ihr Wohl liegt mir am Herzen. 

Aus dem Home Office arbeite ich täglich und betreue nebenher mein Baby, weshalb ich derzeit nicht tägliche Bürozeiten anbieten kann.

 

Ich bitte um Verständnis, vielen Dank.

 

 

 

Kontakt

Reisewelt Behrens GmbH

Hehlinger Straße 34

Nordsteimke

38446 Wolfsburg

 

 WA  05363 8103501

 email   

fb Reisewelt Behrens GmbH

 

insta neu @reiseweltbehrens

 

Besucher bisher: 49180