Internationale Pauschalreisen | zur StartseiteStrand- und Badeurlaub | zur StartseiteTraumurlaub nach deinen individuellen Wünschen! | zur StartseiteFluss- und Hochseekreuzfahrten aller Reedereien | zur StartseiteIndividual- und Rundreisen | zur Startseite
 

Kuba

22. 03. 2018

Einzigartiges Kuba

Kilometerlange Sandstrände, tropische Temperaturen, pralle Sonne, türkisfarbenes Meer,  einzigartige Oldtimer sowie der bekannte Mojito-Cocktail und die karibische Lebensfreude zeichnen die tolle Insel Kuba aus.

Ende Juli 2017 durfte ich mit der TUI auf eine einwöchige Rundreise gehen und die beeindruckende Insel Kuba näher kennen lernen.

Stationen meiner durchgeführten Rundreise:

  • Varadero
  • Havanna
  • Cienfuegos
  • Trinidad
  • Isla Cayo Blanco

In Varadero habe ich mir zahlreiche Hotels verschiedener Kategorien angeschaut, die eine entspannte Atmosphäre aufweisen und in direkter Lage am feinsandigen, weißen Sandstrand liegen.

                                                                                                                                    

Bei einer klassischen Oldtimerfahrt entlang der Strandpromande des „El Malecon“ erlebte ich in Havanna das wahre Kuba: Restaurierte Gebäuden aus der Kolonialzeit, eine sehenswerte Altstadt, das berühmte Kapitol, der Besuch einer landestypischen Zigarrenfabrik sowie die herzliche Gastfreundschaft.

 

Trinidad zählt zum berühmten UNESCO-Weltkulturerbe und ist eine faszinierende Kolonialstadt, die noch sehr ursprünglich ist und bei einem Stadtrundgang durch die romantische Straßen auf eine bunte Zeitreise einlädt.

Badeurlaub, Tagesausflug oder Rundreise - Kuba wird Sie begeistern!

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Traumurlaub planen und buchen, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude

 

Bild zur Meldung: Oldtimer in Havanna

Kooperationspartner

BEST Kooperation

 

 

Bürozeiten

ohne Termin:

Di. 10 - 13 Uhr

Fr. 15 - 17 Uhr

& jederzeit mit vorheriger Terminvereinbarung :-)

 

Erreichbarkeit:

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, ich bin stets über WhatsApp / Facebook / Instagram und erreichbar - denn euer / Ihr Wohl liegt mir am Herzen. 

Aus dem Home Office arbeite ich täglich und betreue nebenher mein Baby, weshalb ich derzeit nicht tägliche Bürozeiten anbieten kann.

 

Ich bitte um Verständnis, vielen Dank.

 

 

 

Kontakt

Reisewelt Behrens GmbH

Hehlinger Straße 34

Nordsteimke

38446 Wolfsburg

 

 WA  05363 8103501

 email   

fb Reisewelt Behrens GmbH

 

insta neu @reiseweltbehrens

 

Besucher bisher: 49179