NeuseelandDubaiMeerwehAIDANamibia
05367 97806-25
 

Gästebuch

54: E-Mail
10.09.2020, 14:21 Uhr
 
Super Reisebüro - Empfehlen wir das www.trueffelhang.at Team weiter. Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und sehr netten Personal. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Küche und die wunderbare Aussicht vom Hotel. Toller Hotel Tipp von euch. Viele Grüsse Astrid
 
53: E-Mail
28.07.2020, 20:57 Uhr
 
Liebe Tamara,
herzlichen Dank, dass du unsere gemeinsame Familien Reise gerettet hast. Wir werden Aida später nachholen und ja es ist natürlich nicht vergleichbar mit dem Center Parcs Park Hochsauerland aber unsere Woche dort war wunderschön. Der Frühstück Bringservice, das Fun Cooking Raclette und das Schoko Fondue, welches wir dazu gebucht haben waren großartig. Der Spielberg und das Schwimmbad einfach toll. Und das alles im Land der 1000 Berge.
Wir grüßen herzlichst
Lena, Steven, Patricia, Alexander, Teron, Junis, Heinz und Sylvia
 
52: E-Mail
17.08.2019, 10:46 Uhr
 
Hallo Tamara,
wir möchten mal wieder "Danke" sagen ! Erneut haben wir eine TOP Leistung und eine wie immer gute Beratung in allen Bereichen rund um unsere Mallorca Reise von dir erhalten. Trotz der großen Hitze und der Hauptreisezeit war es schön, mal wieder auf Mallorca zu sein. Dein Service und deine Abwicklung waren unkompliziert und ganz nach unseren Wünschen, es hat alles gepasst. Die nächste Reise werden wir natürlich wieder bei dir buchen ! Gruß aus Tülau
 
51: Ute
07.03.2019, 19:09 Uhr
 
Liebe Tamara,

ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung bei meiner Idee, mir Andalusien auf eigene Faust anzusehen.
Das Hotel in Marbella, das ich auf deine Empfehlung hin gewählt habe, war super klasse. Habe mich dort von Anfang an sehr, sehr wohl gefühlt.
Den Mietwagen habe ich komplikationslos am Flughafen von Malaga in Empfang genommen. Habe mir dann von Marbella aus u.a. Gibraltar, Ronda und auch die Alhambra angesehen.
Es war super schön und mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich mir Andalusien angeschaut habe. Melde mich dann selbstverständlich wieder bei dir !!

Liebe Grüße
Ute
 
50: Caro Hendrik Iris und Mannfred
12.12.2018, 12:02 Uhr
 
Liebe Tamara,

nachdem die AIDAnova nicht fertig wurde und unsere Reise 2 Wochen vor Antritt abgesagt wurde, sind wir zu tiefst enttäuscht zu dir gekommen und haben dich gebeten mit uns eine neue Reise zu finden. Dies hat auch wunderbar geklappt, dass neue Ziel nun hieß Mexiko!
Wir hatten einen total tollen Urlaub am Strand von Mexiko! Danke für deine Bemühungen! Wir konnten dich jeder Zeit erreichen, egal welcher Wochentag war! Das muss dir erstmal einer nachmachen! Egal wer uns fragen würde, wir würden immer sagen geht zu Tamara! Besseren Service gibt es einfach nicht!


Liebe Grüße

Caro Hendrik Iris und Mannfred
 
49: Fabian und Jil
19.08.2018, 08:56 Uhr
 
Liebe Tamara,

du hattest mit uns unsere Hochzeitsreise gebucht.
Es ist so wundervoll jemanden zu haben der einen die Reisen bucht und einen auch gleichzeitig versteht. Du hast von unseren Hotelwünschen jeden rausgesucht und hast immer wieder neue Vorschläge zu gesendet(weiß Gott wie oft wir uns umentschieden haben). Du hast nie die Lust verloren - nein ganz im Gegenteil man hätte denken können es wäre deine eigene Reise,so sehr hast du dich darein gehängt.
Wir sind dir sehr dankbar für deine super Unterstützung.

So jetzt kommen wir zu unsere Reise. Es war rundum der Hammer. Wir hatten auf dieser Reise niemals Probleme weder mit den Flügen noch mit den Hotels alles lief super !
Sogar bekamen wir auf Hawaii eine Upgrade in ein wundervolles Zimmer, welches einen Balkon mit direktem Meerblick und einen Sonnenuntergang Garantie hatte. Und das dank dir, da du alle Hotel vorab angeschrieben hast das es unser Honeymoon ist!

Wir wollen dir für die Planung dieser Reise danken. Es war die schönste Reise die wir je hatten und du hast uns diese Reise mit deiner Planung dazu gemacht!

Liebe Grüße
Fabian und Jil
 
48: Silke,Tim, Lea, Uwe
30.07.2018, 19:30 Uhr
 
Hallo Tamara,
hier ein kurzer Rückblick auf unsere Reise mit der Aida Perla :
Alles TOP, so wie Du es uns auch zuvor beschrieben hast. Die Reisen nach London und Paris waren trotz der rund 3-Stunden Busfahrt eine gute Wahl, da wir dort sonst nicht hinreisen würden. Das Schiff ist eine Wucht und es gibt so ziemlich alles was man so braucht. Das Personal war super freundlich und fast alle haben deutsch gesprochen ! Das Essen ist einwandfrei, gute Plätze in den Restaurants sind immer zu bekommen, wenn man ganz früh oder ganz spät hingeht. (es wird oft das Gegenteil von den beiden Punkten im Netz behauptet) Einzig die etwas überfüllten Pool- und Wasseranlagen waren jetzt nicht so doll, aber wir waren ja auf einem Schiff und nicht in einer Bade-Welt und bei rund 4300 Gästen ist das auch zu erwarten. Die Kabinen mit Balkon waren Klasse und das Parken vor dem Terminal und das Einchecken aufs Schiff waren der absolute Hit, daß dauerte gerade mal 30 Minuten, genauso wie das Auschecken, MEGA !!! Fazit: AIDA - immer wieder ! Danke für Deinen Einsatz im Vorfeld, bis zur nächsten Buchung bei Dir, Liebe Grüße aus Tülau
 
47: Daniel Siembida
19.07.2018, 23:14 Uhr
 
Hallöchen, ich hatte über Tamara jetzt meine Türkei Reise gebucht und war unglaublich dolle zufrieden mit dem was sie mir rausgesucht hat! Der Service den sie anbietet war MEGA!
ich hatte sie 5 Tage vor meiner Reise angeschrieben und beauftragt mir was raus zusuchen, keine 30 min später nach meiner Reise Anfrage kam schon eine Antwort und sie hat sich an die Arbeit gemacht, am selben Abend hatte ich 3 wundervolle Angebote zur Verfügung.
Ich danke dir vielmals für deine Arbeit, mach weiter so!
Würde dir gerne 10 Sterne geben wenn es ginge �

Meine nächste Reise buche ich zu 500% wieder über dich :)
 
46: E-Mail
20.04.2018, 19:51 Uhr
 
Liebe Frau Behrens!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der kurzfristigen Planung einer "Schleswig-Holstein-Wochen" mit meiner Gattin. Schnell, unkompliziert, flexibel und dazu noch ein paar Tipps für z.B. Restaurants an den drei Orten, zu denen wir gefahren sind.
Traumhafte Cabrio-Tour bei leider mittelmäßigem Wetter über die Stationen: Bad Oldesloe, Flensburg, SPO und Timmendorfer Strand. Tolle Hotel, tolles Essen, Tolle Natur ... DANKE!!!!
 
45: Kevin & Julia
08.11.2017, 15:06 Uhr
 
Liebe Tamara,

auch unser zweiter Urlaub "mit" dir war super. Diesmal langfristig geplant und nicht wieder spontan.
Begonnen haben wir mit einer Nacht in Dubai, im Nassima Royal, ein tolles Hotel! Danach ging es weiter nach Vietnam, wo wir eine aufregende und interessante einwöchige Rundreise vom Norden in den Süden Vietnams gemacht haben. Der Krönende Abschluss war noch eine Woche Strand Urlaub im Mia Resort in Mui Ne, ein Hotel bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Vielen Dank für die tolle Beratung und das Gefühl sich um nichts kümmern oder sorgen zu müssen. Und für die vielen kleinen Hilfreichen Tips für Dubai und Vietnam. Auch den nächsten Urlaub planen wir mit dir (fängt ja schon an).

Alles Liebe
Kevin & Julia
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... oder einfach und bequem

    über den QR-Code:

 

Terminbuchung

Ich helfe Ihnen gern

Öffnungszeiten

Vorübergehende Öffnungszeiten wegen Corona & Kurzarbeit:

 

Mo.-Fr. : 10:00 - 12:00 Uhr

 -> bitte mit Terminabsprache.

 

Sie erreichen mich selbstverständlich dennoch jederzeit per E-Mail,

WhatsApp / Facebook / Instagram - ich bin für Sie da!

 

Kontakt

Reisewelt Behrens GmbH

Vorsfelder Straße 3A

38471 Rühen

 

 WA  05367 97806-25

 email  

fb

insta neu

 

Besucher bisher: 44500